Reup-Forum


Reups und neue Uploads von Spiele Mods etc.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 08:58 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:45
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an euch, ist wirklich eine super Idee diese wunderbaren Mods zu erhalten. Es wäre wirklich äußerst schade, wenn diese großartigen und meiner Meinung nach auch unvergleichlichen Werke nicht mehr für die Öffentlichkeit verfügbar wären. Da mich die enormen Wartezeiten bei Rapidshare total nerven, habe ich die letzen Tage mal etwas abseits von Google das Web durchforstet und bin tatsächlich noch auf einen direkten Download für ROO3, ROO4 und RAFIM 7 gestoßen.
Man muss jedoch ein bisschen nach dem Downloadbutton suchen, da die Seiten leider russisch sind. Aber das sollte, selbst wenn man die Sprache nicht spricht, kein großes Hindernis darstellen.

ROO3 (~ 1.2GB)
http://www.cscentral.ru/files/13386/
DL Button nennt sich hier „Скачать с narod.ru“ direkt über den Kommentaren

ROO4 (~ 1.2GB)
http://www.playground.ru/files/16416/
DL Button ist auch hier direkt über den Kommentaren zu finden. Der erste kleine Pfeil von Links mit dem halbleeren Balken

RAFIM 7 (~546MB)
http://www.playground.ru/files/13554/
DL Button ist hier ebenfalls der erste kleine Pfeil von Links direkt über den Kommentaren.


Die Dateien sind, soweit ich das überblicken kann, vollständig und auf jeden Fall virenfrei. Die Downloadgeschwindigkeit ist für ROO3 sehr gut. Hatte es gestern laufen und nach etwa 60 - 90 Minuten war es unten. Was ROO4 und RAFIM 7 angeht werdet ihr euch etwas länger gedulden müssen … etwa 50 – 70 kb/s. Trotzdem besser als Rapidshare ; )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Nov 2009, 08:58 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:36 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:14
Beiträge: 1
Hallo alle!! (=

Ich hoffe sehr, irgendjemand ist noch ab und zu hier online. Ich möchte mich gleich mal bei euch bedanken, die ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt. Ray kann wirklich stolz auf euch sein.

Ich habe eine Weile gebraucht, um zu versehen, warum ich nur so spärliche Informationen über Rays neuere Werke (für mich alles nach Rafim 7 o0) und überhaupt keine Downloads mehr im Netz finden konnte. Zufällig bin ich irgendwann über diese Seite gefallen. Nachdem ich gesehen hatte, dass sogar Ray persönlich hier gepostet hat, dachte ich mir, ich könnte eure Downloads ja mal ausprobieren.

Ich habe mir ROO 3 heruntergeladen, von dieser russischen Website. Allerdings habe ich nach Spielstart feststellen müssen, dass die neuen Rassen die Anfangsquest scheinbar nicht in Gang bringen, also der nervige Dunkelelf nichts sagt, und was noch viel schlimmer ist, die Gesichtstexturen für sämtliche neuen Rassen haben gefehlt!? :(

Ich habe mir die Dateien angesehen, die er mitgeliefert hat, aber da waren soweit ich das erkennen konnte alle Charaktertexturen dabei...
Die größe des Downloads beträgt bei mir etwa 1.2 GB.

Ich hoffe, jemand findet diesen Post hier noch rechtzeitig, ich habe leider nicht mehr Allzuviel Zeit bevor ich nach Mainz muss (Studium..).
Wie auch immer, vielen Dank für dieses Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
Skyforger


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Laufen, Rap, Rapidshare, USA, Viren, Web

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Rap, Rapidshare

Impressum | Datenschutz