Reup-Forum


Reups und neue Uploads von Spiele Mods etc.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oblivion Expanded
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 21
Wohnort: Brandenburg / Texas
Hi !

Ich hatte das erste mal bei Rapid was hochgeladen.
Ich habe nach dem Trara meinen Acount gelöscht.
Nun musste ich auch feststellen, das die Downloadmöglichkeit nach Acoountlöschung nicht zu unterbinden ist.
Ich hätte vor der Accountlöschung die Downloads löschen müssen
Das habe ich vergessen.
Jetzt komme ich nicht mehr ran.
Der Vertrag lautet 90 Tage.
Dann ist Schluss.

Bis es wieder jemand anbietet. (ich werde es nicht sein)
(übrigens hat es so viel Staub aufgewirbelt, das ich überall gefeuert wurde)
Danke dafür.
Ich kann damit leben.

Übrigens, werde ich in der nächsten Zeit der Moderator dieser Seite sein.
Ich erwarte keinen Applaus.

_________________
Mit Freunlichen Grüssen

Lady Rowena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Oblivion Expanded
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 12:59 
@Lady Rowena
Du unverschämte kleine Elster. :D

Du hast nicht nur eine Pfote in der Keksdose, sondern stehst komplett darin. Dann besitzt du auch noch die Dreistigkeit zu schmollen, wenn sich die Rechtschaffenden wehren. Ich habe es nicht nötig meine Identität zu verschleiern oder zu mobben. Eine Tugend, die dir wie es scheint, völlig abgeht.

Frei nach Al Bundy:
Wenn du in die Hölle kommst, würdest du auf dem Thron sitzen und die Teufel würden packen.


Euer/deine Hetzerei und deine Lügen nimmt dir keiner mehr ab. Nun suchst du Schuldige, denen du das anheften kannst, was du verbockt hast.

(Bitte keine Beleidigungen. Beim nächsten mal, wird der Post gelöscht.)
(geändert: L.R.)

LG
Eddy Kaschinski

btw
Als erste Amtshandlung in deiner neuen Position kannst du ja die Posts hier löschen. Wundern würde es mich nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Oblivion Expanded
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 17:05 
Liebe Lady Rowena.

Ich möchte Dir eine kleine Anekdote erzählen.

Es war ein mal ein Modder, der hat sich monatelang hingesetzt und hat Rüstungen und Kleider für Oblivion gebaut. Eigentlich wollte er damit nur seine Fähigkeiten im 3D-Programm weiterbilden, aber ein anderer bekannter Modder wurde auf diese Sachen aufmerksam und überredete ihn zur Veröffentlichung. Die Klamotten kamen an und unser Modder beschloss, weitere Kreationen ebenfalls zu veröffentlichen. Ihm gefiel das Gefühl, von anderen Beifall zu bekommen. Wie heißt es so schön: Beifall ist des Künstlers Brot. Er war auch stolz, als ein anderer Modder eine seiner Rüstungen für einen Overhaul haben wollte. Schade fand er lediglich, dass er in den Credits nie erwähnt wurde und dass der original Verzeichnisbaum 1:1 übernommen wurde und so seine eigenen Dateien überschrieben wurden. "Kann ja mal passieren, er wird das auf meine Bitte sicher ändern" dachte unser Modder. Doch nichts dergleichen geschah. Im Gegenteil. Man drohte ihm, einen Urheberschutz auf den Overhaul zu legen und ihn dadurch quasi zu enteignen. Da der Ersteller des Overhauls sich dann aber zurückzog und sich einem anderen Spiel widmete, verlief die Sache im Sande.
Einige Zeit verging und es wuchs Gras über die Geschichte. Bis eines Tages eine "private" Datei im Internet auftauchte, in der wieder mindestens eine Arbeit von unserem Modder eingebaut worden war. Dieses Mal wurde noch nicht einmal um Erlaubnis gefragt. Es wurde einfach verwendet.
Unser Modder bat um entfernen dieser Arbeit. Sie wurde nicht entfernt. Um der Sache aber die Krone aufzusetzen, wurde unser Modder angefeindet, er solle doch bitte die Hexenjagd auf unbescholtene Kollegen unterlassen und schwupps - wurde aus einem Opfer ein Täter. Raffiniert. Und in höchstem Maße unfair.
Nur so am Rande: Die ESP mag ja Bethesda gehören, die Meshes und Texturen die ein Modder neu erstellt, gehören dem Ersteller. Ein Verwenden dieser Arbeiten ohne Erlaubnis ist Diebstahl.
Von mir mag ja nur eine Arbeit in OE enthalten sein, wenn ich aber daran denke wie viel Fleiß und Tränen vom Orden ohne Erlaubnis in OE enthalten sind, wird mir übel. Und dann müssen sich die Jungs auch noch vorwerfen lassen, eine Hexenjagd zu veranstalten. Leute, das ist mies.

Denk bitte mal über das Gelesene nach. Vielleicht hilft es Dir ja, die "andere Seite" ein wenig zu verstehen.

<Salute>

Arynn


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Familie, Ford, Forum, Foto, Haus, Mode

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Rap, Rapidshare

Impressum | Datenschutz