Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Rafoo

Sa 6. Feb 2010, 21:10

Selena hat geschrieben:hi

http://ul.to/9bmf7i

Dieser Link scheint nicht zu funktionieren:

Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!


Link ausgetauscht. Sollte jetzt wieder gehen.
http://ul.to/wd3lpe

Sa 6. Feb 2010, 21:10

Re: Rafoo

Sa 6. Feb 2010, 21:17

kann einer eine neue version davon uploaden? bei den anderen links ist genau dieser 4. part nur eine 100 mb datei und deswegen geht das glaube ich nicht.

Re: Rafoo

Sa 6. Feb 2010, 21:35

selena hat geschrieben:kann einer eine neue version davon uploaden? bei den anderen links ist genau dieser 4. part nur eine 100 mb datei und deswegen geht das glaube ich nicht.


entschuldigung, hab die zweite seite nicht gesehen. VIELEN DANK!

Re: Rafoo

Sa 6. Feb 2010, 23:16

sorry, noch ne frage. bei uploaded gibt es einen link weniger als bei den anderen. Fehlt da nicht der Part 3? Weil der vorletzte Link ist Part 2 und der letzte Link ist Part 4 ...

Re: Rafoo

So 7. Feb 2010, 13:19

Stimmt, hab vergessen den zu verlinken.

Link ist jetzt mit dabei.

Re: Rafoo

Do 18. Mär 2010, 16:09

Die Links über Shragle funktionieren bei mir nicht da kommt immer das:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre Session-ID ist ungültig. Möglicherweise wurde sie noch nicht aktiviert, da die Wartezeit umgangen wurde oder ist aufgrund zu langen Wartens bereits abgelaufen.

Re: Rafoo

Do 18. Mär 2010, 19:51

Die funktionieren schon. Du darfst nur nicht nachdem er von 60 auf 0 gezählt hat noch länger warten.

Zu empfehlen ist auch JDownloader (Nur Links einfügen und den Rest macht er)

Re: Rafoo

So 8. Aug 2010, 10:57

Hallo, ich werd verrückt. Die rar-Dateien auf Rapidshare scheinen identisch zu sein und öffnen identische 7z-Dateien, oder seh ich das falsch? Wie muss ich vorgehen? LG, Thomas

Re: Rafoo

Sa 21. Aug 2010, 00:08

Das ist ein aufgeteiltes Archiv.....du kannst zwar jedes einzelnd entpacken, allerdings sind nur alle Dateien komplett vorhanden, wenn du alle runtergeladen hast und dann enpackst (1* Rechtsklick entpacken reicht)

Re: Rafoo

Di 7. Sep 2010, 17:43

hey, hab nur eine frage bezüglich des entpackens:

alle rar-dateien bis z.b. zu 1. TEXTUREN in den dateien-ordner entpacken und es sollte funktionieren?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Rap, Rapidshare

Impressum | Datenschutz