Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Rafoo

Di 7. Sep 2010, 17:49

gigglet hat geschrieben:hey, hab nur eine frage bezüglich des entpackens:

alle rar-dateien bis z.b. zu 1. TEXTUREN in den dateien-ordner entpacken und es sollte funktionieren?


um mein anliegen etwas verständlicher zu machen: gibt es eine readme-datei zur hilfe des ganzen? muss ich etwas installieren, oder reicht das entpacken. der modmanager erkennt nämlich die overhaul-mods nicht.

Di 7. Sep 2010, 17:49

Re: Rafoo

Do 9. Sep 2010, 15:11

Ja es gibt eine Readme....liegt in irgendeinem Ordner bei....sry habs grade nicht da.

Und zu deiner Frage: In den Ordnern sind noch mehrere Unterordner und in den Data Ordner gehören dann Ordner wie Meshes, Textures, Trees, Sounds etc. (Aber nach Reihenfolge wies in der Readme steht!)

Re: Rafoo

Sa 4. Feb 2012, 15:25

Wird hier eigentlich noch reingeguckt? Bei mir ist auch der 2.Teil beschädigt und die letzten 2 Hoster funktionieren nicht. In einem Jahr hätte man es ja gut komplett hochladen können ;)

Re: Rafoo

Do 9. Feb 2012, 18:13

Gast hat geschrieben:Wird hier eigentlich noch reingeguckt? Bei mir ist auch der 2.Teil beschädigt und die letzten 2 Hoster funktionieren nicht. In einem Jahr hätte man es ja gut komplett hochladen können ;)


Dass nur noch Rapidshare funktioniert, stimmt. Aber keines der Archive ist beschädigt. Habe alle selber nochmal heruntergeladen und sie lassen sich problemlos entpacken ;) Uppe grade die Dateien auf neue Hoster, dauert aber noch.
Zuletzt geändert von admin am Fr 10. Feb 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fertig :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Rap, Rapidshare

Impressum | Datenschutz