Forumsregeln
Thema gesperrt

Roo Angleichungsdateien KotN

Sa 26. Sep 2009, 07:42

Angleichungsdateien für Roo. Passt die Werte der Bezahl-Plugins an.

Sa 26. Sep 2009, 07:42

Re: Roo Angleichungsdateien KotN

Di 26. Jan 2010, 00:58

Hiho,

was man mit Google so alles findet. Ich kann mich auch nicht entsinnen, weitere Uploads meiner Angleichungsdateien erlaubt zu haben. Ich habe selbst die Downloads vom Netz genommen und möchte die Administration bitten, dies auch mit dieser Angleichungsdatei zu tun.

GreeZ,
Suchan

P.S. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass das für alle meine Angleichungsdateien gilt! Ich möchte auch nicht, dass sie unter der Hand über PN oder sonstwie weiter verbreitet werden!

Re: Roo Angleichungsdateien KotN

Sa 30. Jan 2010, 12:29

Suchan0815 hat geschrieben:Hiho,

was man mit Google so alles findet. Ich kann mich auch nicht entsinnen, weitere Uploads meiner Angleichungsdateien erlaubt zu haben. Ich habe selbst die Downloads vom Netz genommen und möchte die Administration bitten, dies auch mit dieser Angleichungsdatei zu tun.

GreeZ,
Suchan

P.S. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass das für alle meine Angleichungsdateien gilt! Ich möchte auch nicht, dass sie unter der Hand über PN oder sonstwie weiter verbreitet werden!


Entschuldigung. :oops: Die Angleichungsdateien lagen nur mit dem Roo/Rafoo Zeug im selben Ordner. Eigentlich habe ich gedacht, dass die auch von Raimund sind. Aber wenn du sie gemacht hast und du nicht willst, dass sie verbreitet werden, werde ich sie gleich entfernen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Rap, Rapidshare

Impressum | Datenschutz