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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 23:54 
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Registriert: Di 2. Mär 2010, 19:58
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Ja ein Installer ist eine tofte Idea! ...

wird der Installer nach dem Auswählen der einzelnen MOD´s die man haben will ... dann alles richtig in das Verzeichniss kopieren!?
und wie sortiert der die Mods :roll: Lösung?


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 23:54 


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:48 
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Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36
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Problem behoben, einfach den Updater ausführen^^

Hier: http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... pdater.zip

Ja er wird die ausgewählten Mods in das richtige Verzeichnis kopieren und man (also ich^^) muss eine Reihenfolge festlegen in der das macht (z.B zuerst Rafoo Hauptdateien, danach erst Updates)


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:04 
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Sorry aber wie geht das jetz?


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:01 
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Im Moment installiert das Programm noch nichts! Das ist nur eine Beta in der das Auto Update geprüft werden sollte. So wie es scheint, hab ich aber seit dem letzten Update wieder was verbockt :(


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:03 
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Öh...
Kann das nich was installiern?
Hab grad frisches Oblivion mit DLC und Shivering isles xD


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:39 
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Ich bin dabei ;)

Wenns genauso schnell weitergeht wie bisher schätze ich, dass in 1 Woche die erste brauchbare Version erscheint.

Folgende Tabelle hilft vielleicht. Rot ist das, was das Programm noch nicht kann und grün ist das, was bis jetzt eingebaut ist. Orange wird grade dran gearbeitet.

Auto-Update
Mods direkt von der Herstellerseite (oder z.b Scharesoft.de) dowloaden
7z/zip/rar Dateien automatisch entpacken
Ausgewählte Dateien in den Data Ordner verschieben
evt. Kompatibilitätspatches installieren


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 19:09 
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So der Fehler im Update ist gefunden :D Bessere ich in den nächsten Tagen nach:

Auto-Update
Mods direkt von der Herstellerseite (oder z.b Scharesoft.de) dowloaden
7z/zip/rar Dateien automatisch entpacken
Ausgewählte Dateien in den Data Ordner verschieben
evt. Kompatibilitätspatches installieren


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 18:31 
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Beiträge: 51
Updater ist gefixt und verbessert (Version 2.0) - Installer selber ist ca bei 25% - Den Download der Dateien wird noch auf mehrere Hoster (Wenn Scharesoft z.B. offline ist)

Auto-Update
Mods direkt von der Herstellerseite (oder z.b Scharesoft.de) dowloaden
7z/zip/rar Dateien automatisch entpacken
Ausgewählte Dateien in den Data Ordner verschieben
evt. Kompatibilitätspatches installieren


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:57 
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Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36
Beiträge: 51
So neue Beta/Alpha ist da: https://sourceforge.net/projects/obmodin/files/
Scharesoft hat leider einen Leech schutz....im Moment geht nur Planetoblivion. Es ist auch nur mal Kvatch Rebuild zum Downloaden. (Es wird noch nichts installiert)

Auto-Update
Mods direkt von der Herstellerseite (oder z.b Scharesoft.de) dowloaden
7z/zip/rar Dateien automatisch entpacken
Ausgewählte Dateien in den Data Ordner verschieben
evt. Kompatibilitätspatches installieren


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 Betreff des Beitrags: Re: Mod-Paket
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 20:24 
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Beiträge: 51
Geht grad nicht weiter, sorry....

Wenn ich wieder Zeit hab gibts eine neue Version ;)


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